Ich, „ET“, habe fertig…Akku leer …lest, wie es weitergeht und schöpft aus dem unendlichen Wissen, das ich EUCH versuchte zu geben, den Gehalt zu erkennen, niemand wird es Euch je geben können, das ist SCHÖPFERS WISSEN und ich gebe es nur in Hände, die es verdient haben…!! „ET“

 

FREUNDE,

da ihr mir aber nicht zuhört, meine Warnungen in den Wind schlagt, mich verhöhnt ( bis auf wenige…! ),meinen offengelegten Wissensstand zum SCHUTZE  des SEINS der EGOMANIE vorzieht, werde ich aus nachvollziehbaren Gründen und begangenem Verrat,der mich verletzlich für die Schakale der SATANISTEN machte, meine mir noch bleibende Zeit…vordergründig nutzen, um LUFT zu holen,denn allein ist das nicht machbar…!! Der SCHÖPFER gab mir das Recht dazu, meinen PFLICHTANTEIL habe ich zu 10 000 % übererfüllt…der AKKU ist noch minimal geladen, nach  8 x Tumoren und allen Schikanen…Inszenierung mit 8 Monate Einzelhaft,Mikrowellen-Therapie und radioaktiven Isotopen, …basteln diese Weltenverbrecher an der jetzigen INSZENIERUNG….!! Mein LEBEN widmete ich dem LEBEN, EUREM LEBEN und dem EURER und UNSERER KINDER…ich gebe den Staffelstab weiter,stehe aber immer zuschauend und einlenkend zur Verfügung…ANTIGRAVITATION zum SCHUTZE des LEBENS hat NIEMAND, ist von mir realisiert und kostet fast gar nichts…nur VERSTAND zum Lesen und Begreifen, dies aber spreche ich den manipulierten Massen ab…leider….!!

https://youtu.be/q2XPuyUZuqwEgon

!!!!!   MINUS,seht Ihr das denn nicht ?  MINUS  !!  ANTIGRAVITATION  !!!  „ET“

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

FREUNDE, danke an alle Mitstreiter und aufrechte Menschen…lest alles, was ich im BLOG schrieb und anderswo,  DANKE, „ET“  ( Kontakt über Biene Conny !! )

Biene.info.2016@web.de

 

 

welt fjgahccj

                                                      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

