“ Wehe uns,wir Gefangene im eigenen EGOISMUS….“ aber auch wehe denen ,die dem SEIN dieses antun : SCHÖPFERS GERICHT kennt keine GNADE,jeder hatte/hat die Wahl…!! „ET“

( wendet Euch an Vertraute und lest,lest,lest, solange IHR das noch könnt…Biene-Conny  )

FREUNDE,Egon

ein Nachsatz sei mir gestattet : Lest den von mir offerierten WISSENSSTAND in allen WISSENSBEREICHEN  , im Kleinen, wie im Grossen aber das Wichtigste,die einmaligen-universellen  physikalisch/biologisch/mineralogischen Gesetzmässigkeiten, die unter dem Begriff ANTIGRAVITATION   und allen bekannt scheinen…..das SCHWERSTE ist das EINFACHSTE,die komplexen Wirkungen erkennt ihr in dem “ unscheinbaren “ BABS-I-System unter Anwendung von grandiosen ,banal aussehenden EINMALIGKEITEN, denn :

“ Der MENSCH ist ein elektrisches Wesen ,alle Genschalter befinden sich in der sog.Müll-DNA ( Idiotie )und werden durch EMP- Signale EIN – und Aus geschalten …“    

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/  

ERKENNT das bitte ..“ET“,Diener der Schöpfung,nicht mehr aber auch nicht weniger…

fjgahccj jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

WARNUNG an all die INSZENIERER gegen die SCHÖPFUNG und seine DIENER,das PENDEL kehrt sich gegen EUCH,schnell,hart und OHNE GNADE…“ET“

 

 

cluster_80mm Babs-i_21

 

                                                       WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s