Wünsche für 2017 aber dass sie Realität werden hängt auch von uns ab und da sehe ich echt SCHWARZ ; grösstes aller ÜBEL ist die EGOMANIE….“ET“

https://static.wixstatic.com/media/abed74_c9fb4c399c324452829f3475fe44618d~mv2.jpg/v1/fill/w_542,h_208,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01/abed74_c9fb4c399c324452829f3475fe44618d~mv2.jpg

FREUNDE,MITSTREITER,LESENDE,SUCHENDE, 

alles erdenklich Gute aber vor allem Gesundheit und Frieden wünsche ich EUCH, seht, dass wir uns das erkämpfen müssen,die pervertierten Eliten haben nur satanisches Handeln gegen uns,erkennt das und SCHÜTZT EUCH, ich bitte Euch dringend darum…es gibt keine ALTERNATIVE… !!

Trotz Verrat und Lügen,da wird auch mir nichts erspart,SATAN sucht sich immer das schwächste Kettenglied aus und blendet mit seinen Waffen, einmal eingelassen,gibt es kein Entrinnen ohne Hilfe..!! 

Wendet Euch per mail an mich oder unsere liebe Conny,

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

„ET“ wollte den AKKU aufladen aber auch dazu lässt man ihm keine Chance,ich stehe voll im Visier der SATANISTEN….ich mache solange, wie ich kann, das aber ist sehr,sehr schwer und dafür brauche ich EURE Hilfe….

DIENER der SCHÖPFUNG, „ET“

Putin

Möge das grosse Russland unter meinem Freund Putin uns allen SCHUTZ gewähren,den man uns hier verweigert,ja sogar mit Hochverrat alles zum Untergand des DEUTSCHEN VOLKES unternimmt….welch SCHANDE  !!

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

                                                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

