LEST das wichtige des BABS-I-Komplexsystems, alles andere ist von mir abgeschriebener Schei…!! „ET“

FREUNDE, seid keine NARREN, das wollen sie doch nur,LEST und VERSTEHT, das ist Wissen der ZUKUNFT und zum ÜBERLEBEN mit VERSTAND…das allein zählt….!!

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdfcluster_80mm

FREUNDE,

so ein komplexes Wissen auf mehreren Wissensgebieten wird EUCH kaum woanders geboten…..schon gar nicht von der sog.Schulwissenschaft…FRAGT einfach, leichter gehts nicht…

etech-48@gmx.de

System zur Magnetstimulation, insbesondere zum Schutz gegen externe ZNS-schädigende EMF-Signale, (BABS-I-Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration)
DE 202010012057 U1
Zusammenfassung
Hexagonale Spule, die eine elektromagnetische Welle der Frequenz 0,1–40 Hz abgibt, vorzugsweise indem mittels der Spule ein elektromagnetische Feld dieser Frequenz erzeugbar ist, das bei Bedarf zusätzlich auch andere Nieder- und Hochfrequenzen beinhalten kann.
!!  Sehr,sehr wichtig  !!!

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!    Erkennt, dass das BABS-I-Komplexsystem für Jahrzehnte das sein wird,was TESLA bis heute und morgen sein wird….EINZIGARTIG, 

„ET & GREBENNIKOW “

_______________________________________________________________

Forscher identifizierten Mechanismus, der wichtige Hirnwellen reguliert

http://derstandard.at/2000049987582/Forscher-identifizierten-Mechanismus-der-wichtige-Hirnwellen-reguliert

Hemmung in den Synapsen ist für die „Sharp Wave Ripples“ verantwortlich, die für die Gedächtniskonsolidierung entscheidend sind Klosterneuburg/Wien – Erinnerungen müssen im Gehirn nicht nur neu angelegt, sondern auch gefestigt werden. Bei diesem „Gedächtniskonsolidierung“ genannten Prozess spielen bestimmte rhythmische Hirnwellen eine entscheidende Rolle. Forscher des Institute of Science and Technology (IST) Austria in Klosterneuburg haben nun den Mechanismus identifiziert, der diese Hirnwellen formt. Ihre Studie erschien im Fachjournal „Neuron“. Die Wissenschafter gehen davon aus, dass im Lernzentrum des Gehirns, dem Hippocampus, Erinnerungen kurzfristig gespeichert und im Schlaf spontan wieder aufgerufen und damit gefestigt werden. Aufgrund der Form der dabei aktiven Gehirnwellen nennen sie die Forscher „Sharp Wave Ripples“ (SWR). Sie zählen zu den drei wichtigsten Hirnwellen, die vom Hippocampus ausgehen. Bisher war allerdings unklar, welcher Mechanismus diese Hirnwellen reguliert und ihren Rhythmus bestimmt. Die Forscher um Peter Jonas und Jozsef Csicsvari haben dies nun herausgefunden. „Es ist zeitlich genau abgestimmte synaptische Inhibition, welche die Sharp Wave Ripples erzeugt“, so Jonas. Inhibition überwiegt Dazu müssen die Nervenzellen sehr synchron schwingen. Solche Schwingungen (Oszillationen) entstehen durch Hemmung (Inhibition) und Erregung (Exzitation) an den Verbindungsstellen zwischen den Hirnzellen, den sogenannten Synapsen. Die Neurowissenschafter zeigten, dass sich die Frequenz sowohl erregender also auch hemmender Ereignisse an der Synapse während der SWR erhöhte. Quantitativ dominierte bei der Erzeugung der Wellen aber die Hemmung. Zudem hängt die Stärke der Hemmung an der Synapse mit der Amplitude der SWR zusammen. Schließlich konnten die Forscher auch jene Neuronen identifizieren (PV+ Interneurone), die hauptverantwortlich für die Erzeugung der SWR sind. In dem von den Forschern vorgeschlagenen Modell sorgt also die Hemmung für das präzise Timing der feuernden Neuronen. „Das könnte äußerst wichtig für das Festigen des Gedächtnisses sein: Inhibition könnte der Hauptakteur der Gedächtniskonsolidierung sein“, so Jian Gan, Erstautor der Studie und Postdoc in der Gruppe von Peter Jonas. (APA, 1. 1. 2017) Link Neuron – derstandard.at/2000049987582/Forscher-identifizierten-Mechanismus-der-wichtige-Hirnwellen-reguliert

bg_schlaganfall01 Mini2 BABS-I-T 02 Mini-BABS-I-01

                                              

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s