Gauck: Roman Herzog „hat uns Deutschen gutgetan“ und was hat uns „IM “ Larve gebracht…?? Die Geschichte wird es richten…nicht die 77 Jahre…!!

 

Satanismus_1 56070550-600x454 f107t4142p94192n1

 

Gauck: Roman Herzog „hat uns Deutschen gutgetan“

24.01.2017, 12:02 Uhr | dpa

Gauck: Roman Herzog war ein Geschenk für unser Land . Joachim Gauck vor Roman Herzogs Sarg im Dom in Berlin. (Quelle: dpa)

Joachim Gauck vor Roman Herzogs Sarg im Dom in Berlin. (Quelle: dpa)

Bundespräsident Joachim Gauck hat den früheren Bundespräsidenten Roman Herzog als moralisches Vorbild und „Geschenk für unser Land“ gewürdigt.

„Wir verneigen uns vor einem Bundespräsidenten, dessen Vermächtnis in Wort und Tat ein Schatz für unser Land ist“, sagte Gauck bei einem Staatsakt für Herzog, der am 10. Januar im Alter von 82 Jahren gestorben war. „Es hat uns Deutschen gutgetan, dass mit ihm jemand Bundespräsident war, dem jeder Pomp, jeder Überschwang, auch jede devote Staats- und Autoritätsgläubigkeit so erkennbar fremd waren.“

„Neue Wege gehen“

Vor den anderen Spitzen von Staat und Gesellschaft erinnerte Gauck im Berliner Dom an Herzogs bürgernahe Amtszeit. Dem gebürtigen Bayern sei besonders daran gelegen gewesen, „uns allen Mut zu machen, neue Wege zu gehen“. Beim Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus habe Herzogs „intellektuell unbestechliche und gleichzeitig moralisch gerechte Weise zu denken und zu sprechen“ zu Besinnung und Verständigung beigetragen.

Neben Gauck sprachen bei dem Staatsakt unter anderem der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, und EU-Ratspräsident Donald Tusk sprechen. Herzog soll am Freitag im baden-württembergischen Schöntal beigesetzt werden. Er war von 1994 bis 1999 Bundespräsident. In seiner Amtszeit hatte Herzog immer wieder vor Reformmüdigkeit gewarnt. Besonders in Erinnerung blieb seine Rede von 1997 mit dem zentralen Satz: „Durch Deutschland muss ein Ruck gehen.“

 

                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s