Diese Sippe hat Jahrzehnte alles an die AMIS verraten, was zu verraten war , ALLE wissenschaftlichen Leistungen, ALLE Innovationen…und nun …?? Beschämend und saublöööd…!! „ET“

FREUNDE,

es ist und bleibt das,was SIE 666 minus,UNS vorwerfen, PACK….!! NIEMAND wird sich der Verantwortung entziehen,das Wort des Schöpfers wird alle dorthin bringen, in wessen Diensten SIE 666 minus, stehen…auf den GRILL der HÖLLE, denn da liefert LUZIFER sie ab und zieht weiter….HÖLLE..!!

SEELE ist unzerstörbar,da wird sie niemand beneiden…!!

 

Dem Deutschen Volke Das Merkel Knobloch 0408 CIA Bush Tenet bananenrepublikAlle Patente und Inhalte von innovativsten Erfindungen /Findungen,sind an jene verraten worden USRAEL….da wollen die uns jetzt etwas von VORSICHT erzählen ?? Wer die beraubten des Raubes bezichtigt,der braucht sich um diese UNRECHTJUSTIZ wahrlich keine Sorgen zu machen, SIE sind Meister der INSZENIERUNG….uns glauben zu lassen,dass schärfere Strafen SIE 666 minus vor Bestrafung schützen , das ist ein gravierender aber nachvollziehbarer IRRTUM…!!

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80322828/ministerin-wir-muessen-auge-auf-trumps-forschungspolitik-haben.html

Wissenschaft

Ministerin: Wir müssen Auge auf Trumps Forschungspolitik haben

10.02.2017, 04:23 Uhr | dpa –

Berlin (dpa) – Bundesforschungsministerin Johanna Wanka hat Befürchtungen geäußert, dass die Wissenschaftspolitik der USA sich radikal verändern und auch deutsche Interessen verletzen könnte. ‎«Niemand weiß, welche Entscheidungen unter Präsident Donald Trump für den Forschungsbereich noch gefällt ‎werden», sagte Wanka der dpa. «Wir werden aber sicherlich ein Auge darauf haben, wie künftig bilaterale Vereinbarungen für ‎Forschungskooperation aussehen sollen.» Wissenschaftler in den USA und in Deutschland hatten vor Trumps Plänen für Forschung und Lehre gewarnt.

FREUNDE

, über 10 Jahre mache ich keinerlei Patente mehr und gebe auch keinerlei WISSEN mehr preis,das mögen einige Dummschwätzer anders sehen aber sie sollten ersteinmal überhaupt etwas zu Volkes WOHL tun, da sehe es wesentlich anders in diesem Lande aus….HALTET den DIEB…passt auf Euch auf, der VERSTANDESVERLUST  hat grausame Strukturen angenommen….!! Wer immer noch nach mehr MIND CONTROL “ SMART “ schreit und natürlich dann auch so handelt,wird seine DASEINSBERECHTIGUNG  verspielt haben….aber dafür bin nicht ich Schuld, sondern die egomanen , smarten , Verblöööödeten….!!

Arno 090103 hier 011 krebs-mobilfunk Unbenannt1

                                  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s