Wissenschaftler beschreiben spezielle Neurone für chronischen Stress……wirklich ?? Weisskittelwünsche…MÜLL..“ET“ // BABS-I-Komplexsystem !!

FREUNDE, was verstehen die “ Schulwissenschaftler – Einbahnstrassenfahrer “ schon vom wahren LEBEN ??  Die REALITÄT ist viel komplexer und sie wollen alles nur durch SYMPTOMATIK  bekämpfen und “ bekämpfen ,abiotisch “ geht schon gar nicht….das ist ja wieder, NICHTS verstanden aber wieder ein SCHNIPSEL von Verstand verloren…so, wie die Schulwissenschaft immer nur ein Detail herausnimmt, um damit einen komplexen Organismus zu erklären, welch ein SCHWACHSINN …lest über die Funktion von STRESSBEWÄLTIGUNG  im BLOG nach und in meinen Patenten, das ist wahres Wissen,komplexes Wissen und erklärt den,die Organismen im komplexen Zusammenhang…!! Lässt Euch die Zusammenhänge erkennen und die daraus schlussfolgernden Handlungen, Symbiosen und Antistrategien…dazu braucht IHR keine pyramidalen BAUERNFÄNGER , die Euch in Sekten locken und mit “ Beiträgen “ abkassieren und schlecht kopiertes Wissen anderer vermarkten…lasst die Finger davon,helfen tut es euch eh nix…das Erwachen wird bös, wenn überhaupt …!!

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

Hervorgehoben

cluster_80mm bg_schlaganfall01

 

 

e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

!!  MINUS, MINUS,ergo leichter nach hochenergetischer INFORMATION,das ist ANTIGRAVITATION in REALITÄT, so, wie ich es mit GREBENNIKOW gleich und Tesla fand,erfand und für EUCH zum SCHUTZE gab, das ist LEIHGABE des SCHÖPFERS gegen die MANIPULATION aller ARTEN, nicht nur des Menschen, der sich über ALLES dünkt stellen zu müssen,ein fataler aber suggerierter IRRTUM über JAHRTAUSENDE…siehe Geheimrat Goethe im Faust über Wissenschaft…!!

Bildergebnis für Bilder Goethe

Mephistopheles
Der Körper liegt, und will der Geist entfliehn,
Ich zeig‘ ihm rasch den blutgeschriebnen Titel; –
Doch leider hat man jetzt so viele Mittel,
Dem Teufel Seelen zu entziehn.
Auf altem Wege stößt man an,
Auf neuem sind wir nicht empfohlen;
Sonst hätt‘ ich es allein getan,
Jetzt muß ich Helfershelfer holen.
Uns geht’s in allen Dingen schlecht!
Herkömmliche Gewohnheit, altes Recht,
Man kann auf gar nichts mehr vertrauen.
Sonst mit dem letzten Atem fuhr sie aus,
Ich paßt‘ ihr auf und, wie die schnellste Maus,
Schnapps! hielt ich sie in fest verschloßnen Klauen.
Nun zaudert sie und will den düstern Ort,
Des schlechten Leichnams ekles Haus nicht lassen;
Die Elemente, die sich hassen,
Die treiben sie am Ende schmählich fort.
Und wenn ich Tag‘ und Stunden mich zerplage,
Wann? wie? und wo? das ist die leidige Frage;
Der alte Tod verlor die rasche Kraft,
Das Ob? sogar ist lange zweifelhaft;
Oft sah ich lüstern auf die starren Glieder –
Es war nur Schein, das rührte, das regte sich wieder.
Nur frisch heran! verdoppelt euren Schritt,
Ihr Herrn vom graden, Herrn vom krummen Horne,
Von altem Teufelsschrot und -korne,
Bringt ihr zugleich den Höllenrachen mit.
Zwar hat die Hölle Rachen viele! viele!
Nach Standsgebühr und Würden schlingt sie ein;
Doch wird man auch bei diesem letzten Spiele
Ins künftige nicht so bedenklich sein.
Eckzähne klaffen; dem Gewölb des Schlundes
Entquillt der Feuerstrom in Wut,
Und in dem Siedequalm des Hintergrundes
Seh‘ ich die Flammenstadt in ewiger Glut.
Die rote Brandung schlägt hervor bis an die Zähne,
Verdammte, Rettung hoffend, schwimmen an;
Doch kolossal zerknirscht sie die Hyäne,
Und sie erneuen ängstlich heiße Bahn.
In Winkeln bleibt noch vieles zu entdecken,
So viel Erschrecklichstes im engsten Raum!
Ihr tut sehr wohl, die Sünder zu erschrecken;
Sie halten’s doch für Lug und Trug und Traum.
Nun, wanstige Schuften mit den Feuerbacken!
Ihr glüht so recht vom Höllenschwefel feist;
Klotzartige, kurze, nie bewegte Nacken!
Hier unten lauert, ob’s wie Phosphor gleißt:
Das ist das Seelchen, Psyche mit den Flügeln,
Die rupft ihr aus, so ist’s ein garstiger Wurm;
Mit meinem Stempel will ich sie besiegeln,
Dann fort mit ihr im Feuerwirbelsturm!
Paßt auf die niedern Regionen,
Ihr Schläuche, das ist eure Pflicht;
Ob’s ihr beliebte, da zu wohnen,
So akkurat weiß man das nicht.
Im Nabel ist sie gern zu Haus –
Nehmt es in acht, sie wischt euch dort heraus.
Ihr Firlefanze, flügelmännische Riesen,
Greift in die Luft, versucht euch ohne Rast!
Die Arme strack, die Klauen scharf gewiesen,
Daß ihr die Flatternde, die Flüchtige faßt.
Es ist ihr sicher schlecht im alten Haus,
Und das Genie, es will gleich obenaus.

FALLT nicht auf pyramidale,luziferische  Bauernfänger herein,sucht immer das ORIGINAL, „ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!! 

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf

TGT = Tesla Grebennikow Tech , ANTIGRAVITATION in vollendeter REALITÄT zum SCHUTZE des LEBENS/SEINs67-pad-in-rot cluster_80mm kristallwasser_rot

                                                                   

Nikola Tesla um 1890

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla     

//  Grebennikow

https://techseite.wordpress.com/

Ähnliches Foto

Egon___________________________________________________________

Wissenschaftler beschreiben spezielle Neurone für chronischen Stress

Montag, 13. Februar 2017

München – Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München haben ei­ne neue Population von Neuronen im Gehirn identifiziert, die (mit)verantwortlich für die Re­aktion auf chronischen Stress ist. Die Forscher um Alon Chen, Direktor des Instituts und federführender Autor der Studie, haben ihre Ergebnisse in der Zeitschrift Nature Neu­roscience publiziert (2017; doi: 10.1038/nn.4491).

Die hormonelle Reaktion auf Stress wird durch die Hypothalamus-Hypophysen-Neben­nie­­ren-Achse (HPA) reguliert, ein neuroendokrines System, das bei Stress aktiviert wird. Bestimmte Neuronen in einem Bereich des Hypothalamus geben den sogenannten Cor­ti­co­tropin-freisetzenden Faktor (CRF) ab, der an die Rezeptoren in der Hypophyse bindet.

Dies triggert die Freisetzung des adrenokortikotropen Hormons ACTH in den Blutkreis­lauf. Das ACTH bindet an die Nebennierenrinde und aktiviert die Synthese von Glukokor­tikoiden. Sie fungieren als nachgeschaltete Auslöser für die Stressreaktion. Neben einer Vielzahl weiterer Aufgaben geben sie die negative Rückmeldung an die HPA-Achse, wie­der herunterzufahren, wenn der akute Stress vorüber ist. So weit ist dies alles bekannt.

Die Forscher berichten jetzt, dass Glukokortikoide noch eine weitere Regulation bewir­ken. Sie haben eine bislang unbekannte Population von Neuronen im Hypothalamus ent­deckt, die den CRF1-Rezeptor auf der Zelloberfläche tragen. „Das Interessante daran ist, dass diese Neuronen in diesem Bereich des Hypothalamus genau dann ver­mehrt Re­zeptoren produzieren, wenn das Glukokortikoid-Niveau hoch ist, wenn die Stressreaktion des Körpers also bereits läuft“, erläuterte Assaf Ramot, Erstautor der Studie. Die Ergeb­nisse weisen darauf hin, dass es außer dem bekannten negativen Rückkopplungsme­cha­nismus im HPA-System auch einen positiven Verstärkungs­mechanismus gibt. Sie füh­ren damit zu einem neuen Verständnis der HPA-Achse.

„Darüber hinaus konnten wir zeigen, dass diese Population von Neuronen aktiver war, wenn wir Mäuse chronischem Stress ausgesetzt hatten, als bei akutem Stress. Wir glau­ben, dass die betreffenden Neuronen lediglich bei chronischem Stress rekrutiert wer­den“, so Chen. © hil/aerzteblatt.de

_________________________________________________________________

FREUNDE, was verstehen diese Weisskittel denn von URSACHE & WIRKUNG …..? Wer steht unter permanentem Psycho-Emotionalem Stress ??   ALLE INDIVIDUEN,absolut ALLE und das unter EMF-STRESS,also einem “ physikalischen STRESSOR, der uns durch die Instrumente der HAARP-Schleudern , der SMART-Mikrowellen und der digitalisierten LEBENSRÄUME alle ereilt, alle und das in einer extremen STEIGERUNG

in weniger als 10 Jahren von über 1000 %   !!!   KEIN ORGANISMUS  kann sich da adaptieren,kann Antistrategien entwickeln, da bedarf es der gezielten Hilfestellung und das gelingt mit der BLOCKUNG & INFORMATION von DATENTRÄGERN, ohne die kein Organismus existieren kann, dem SILIZIUM…!!  LEIDER aber auch zum Gegenteil, zur negativen ,pathologischen Manipulation,der pathologischen STRESSERZEUGUNG,dem exzessiven EMF-KRIEG gegen alle ORGANISMEN,primär aber dem Steuerungsorgan des Menschen, dem HIRN…dort werden ALLE KRANKHEITEN durch ausgesendete,falsche BOTENSTOFFE erzeugt, ausser stumpfe Verletzung durch äussere Einwirkungen…!! WER das einmal begriffen hat und bei mir in den PATENTEN nachgelesen hat, der weiss sich und sein UMFELD zu schützen…NUR SO funktioniert das  !!

Babs-i_16 e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee

Auf dieser Aufnahme ist sehr gut die sechseckige Grundstruktur der Eiskristalle zu erkennen. Die räumliche Anordnung der Atome im Wassermolekül lässt nur ein hexagonales Kristallgitter zu.

 

 

 

fjgahccj

 

 

 

 

ET090519

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s