Fluglärm & Windkraftanlagen = INFRASCHALL-KANONEN = Zerstörung feinster Kapillare im ZNS und allen Wasser führenden Gefässen & Organen !! BABS-I-Antigravitation „ET“

FREUNDE,

eine immer stärkere Beeinträchtigung der LEBENSQUALITÄT nimmt der INFRASCHALL ein,eine kaum mit erschwinglichen Geräten ortbare Störquelle aber eine ungeheure Beeinträchtigung für den Organismus undzwar für Mensch & Tier !!  Die grünen Umweltfuzzis kratzen ja nur an der Oberfläche, reale Lösungen bieten diese Jammerlappen nicht, sie dienen indirekt oder direkt dem inhumanen SYSTEM, anders kann man das nicht bezeichnen…!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, wacht auf….“ET“

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Durch die in Schwingung geratenen Wassermoleküle bersten die feinsten Kapillaren in den Zellen,ja im Hirn ,Blut,Auge,Leber…etc…!! Es kommt zu schweren Beeinträchtigungen des Allgemeinbefindens,Konzentrationsschwächen,Kopfschmerzen, bis hin zur Provokation von Schlaganfällen und zentralnervösen Pathologien…!! Wer das von staatlicher Seite, wie HAARP  SMART  & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME duldet, handelt aus Vorsatz und macht sich schuldig an der UNVERSEHRTHEIT des ORGANISMUS..!!

Ein vorsätzliches Verbrechen also, das auch so geahndet wird,wenn dieses Chaos ein Ende hat…!! Die Schäden durch EMF-Impulse sind bekannt,lassen sich auch orten, bei INFRASCHALL ist das schwieriger,die Beeinträchtigungen aber sind sofort da und bei Abschalten weg, darum wird INFRASCHALL auch von kriminellen Sekten angewandt,nicht oder kaum nachweisbar und sind SIE 666 minus, aufgeflogen, wird abgeschalten, hinzu kommt da noch die Anwendung von Wärmebilssensoren und Anzapfen von Telekommunikation…verwerflich aber zu 90 % durch SCHUTZ der Dienste und anderer Organisationen mit RÜCKENDECKUNG….!!

FREUNDE,das habe ich alles durch und täglich NEU, doch die KENNTNIS des BABS-I-Antigravitation bringt hier exzellente HILFE zur GEGENWEHR, die hexagonale Magnetstimulatin mit antigravitativer Wirkung und dem MATRIX-Gerät sind da sehr hilfreich und zerlegen somit die INFRASCHALL-Wellen in rudimentäre Fraktate, die die Wassermoleküle nicht mehr zum SCHWINGEN bringen können, es muss nur ein spezielles HEXAGON verwendet werden, alle anderen Indikationen,der Matrixtherapie und der Erzeugung hexagonaler Clusterstrukturen in Flüssigkeiten bleiben so, wie sie sind…!! Schwer wird es nur, wenn man mitten in soeinem WINDPARK steht, da sind die Quellen ja rudherum…aber auch da wird es in naher Zukunft Abhilfe geben !! Lest die Veröffentlichungen von mir sehr genau und fragt, denn diese Systemverbrecher hecken täglich neue satanische Störquellen an mir aus….!!

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+EMP-WAFFE&submit=Suchen

Ethisch-Moralischer Verfall und Verblödung der Menschen = Keine Gegenwehr !! SMART HAARP DIGITALISIERUNG und der Bürger fleht um diese EMP-WAFFEN…!!

FREUNDE, es ist kaum zu ertragen, wie mündige Bürger diesem Pack auch noch alle Türen offen hält und die unmündigen Kinder und Heranwachsende der DROGE SMART/DIGITAL kein HALT gebieten…das ist strafbar,das ist Verletzung der AUFSICHTSPFLICHT….!!!     FREQUENZHYGIENE ist PFLICHT  !!! … Weiterlesen

mafia-khasarische abschaum ratte-soros Telepatie haarp2 Arno 090103 hier 011 dees_celltower

======================================================

 

01.03.17

Wie Fluglärm die Gefäße schädigt

Von Larissa Melville

flugl

© robertdering – Fotolia

Fluglärm ist mehr als nur lästig: Langfristig fördert er Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Schlaganfall. Der Grund dafür sind aggressive Moleküle, die sich unter der Einwirkung von Fluglärm bilden und die die Wand der Blutgefäße schädigen.

Bereits 2013 zeigte eine Studie, dass simulierter Nachtfluglärm bei Menschen das Stresshormon Adrenalin im Blut sowie den Blutdruck erhöht, die Schlafqualität vermindert und eine Funktionsstörung der Gefäße auslösen kann, die endotheliale Dysfunktion. Diese spielt eine entscheidende Rolle bei der Entstehung von Arteriosklerose.

Unter anderem funktioniert dabei das Eng- und Weitstellen der Gefäße nicht mehr richtig, und auch ihre Durchlässigkeit für Flüssigkeiten kann nicht mehr richtig justiert werden. Beide sind zentrale Steuermechanismen, die den Blutdruck regulieren.

Vier Tage Fluglärm

In Experimenten mit Mäusen entschlüsselten der Kardiologe Thomas Münzel von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und seinen Kollegen jetzt erstmals die Mechanismen, die für den Zusammenhang von Lärm und Herzerkrankungen verantwortlich sind. Hierfür setzten sie die Tiere vier Tage lang entweder Fluglärm oder normalen Umgebungslärm („White Noise“) aus. Der mittlere Lärmpegel war dabei der gleiche.

Das Ergebnis: Schon nach einem Tag trieb der Fluglärm die Stresshormonspiegel sowie den Blutdruck der Nager in die Höhe. Zudem verschlechterte sich die Gefäßfunktion der Tiere.

Freie Radikale stören die Gefäßfunktion

Verantwortlich für die Veränderungen war in erster Linie eine vermehrte Bildung freier Radikale, fanden die Forscher. Dabei handelt es sich um aggressive Moleküle, die die Zellen schädigen und vorschnell altern lassen können. Offenbar regte der Fluglärm die Produktion zweier Enzyme an, die freie Radikal bilden: NADPH Oxidase und NOS.

Dass oxidativer Stress eine zentrale Rolle bei lärmbedingten Gefäßschäden spielen könnte, dafür sprechen Studien, die zeigen, dass der Radikalfänger Vitamin C die Endothelfunktion bei Fluglärm schützen könnte.

Veränderte Genaktivität

Darüber hinaus analysierten die Forscher die Aktivität der Gene, die in den Gefäßen für den Spannungszustand, die Gefäßwandstruktur und das Absterben der Zellen verantwortlich sind. Tatsächlich beeinflusste der Fluglärm genau diese Gene: Einige von ihnen waren überaktiv, andere weniger aktiv als zuvor.

Und noch eine interessante Entdeckung machten die Wissenschaftler: Im Gegensatz zum Fluglärm wirkte sich der gleiche Lärmpegel mit Umgebungslärm nicht negativ auf die Gefäße aus. Lärm ist also nicht gleich Lärm – abhängig von der Quelle, regiert der Körper mehr oder weniger stark darauf.

Video-Playlist: Koronare Herzkrankheit

Koronare Herzkrankheit – die Warnsignale

Fast 20 Prozent aller Todesfälle in Deutschland gehen auf die Koronare Herzkrankheit zurück. Woran erkennt man, dass man an einer KHK leidet?

Lärmschäden am Herzen verhindern

„Wir müssen damit rechnen, dass Lärm die Wirkung anderer Herz-Kreislauf-Risikofaktoren verstärkt und damit den Prozess der Gefäßverkalkung“, schreiben die Forscher. Erstmals werde es nun auch möglich sein zu testen, inwieweit herz- und kreislaufwirksame Medikamente Schäden an Gefäßen verhindern könnten, die durch Fluglärm verursacht werden.

Quellen:

Münzel T. et al.: Effects of noise on vascular function, oxidative stress, and inflammation: mechanistic insight from studies in mice. European Heart Journal (2017).  DOI: https://doi.org/10.1093/eurheartj/ehx081

Pressemitteilung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz vom 17.02.2017: Mainzer Kardiologen entschlüsseln Mechanismen, die für Gefäßschäden infolge von Fluglärm verantwortlich sind

autoimmun01g

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s