COPD: Zigaretten blockieren die Selbstheilung…was sehr fraglich ist,siehe Tabakpatent – BABS-I-Komplexsystem“ET“

FREUNDE,

dies ist ein GRUNDLAGENPATENT Hecht gewesen, dass ich später verifizierte und durch den Wissenszuwachs an die heutigen Anforderungen ( NANOTRAILs  AS 03 = Alumosilikate 03 nanometer   ) angepasst ,was für die derzeitigen ATEMWEGSINFEKTE ohne signifikante ERREGERNACHWEISE ( primär ) massenweise und flächendeckend der Fall ist für eine Schweinerei, die es in der ‚ bekannten ‚ Menschheitsgeschichte Niemals gegeben hat…..!!

FREUNDE,

die Erkenntnis der Verwendung von “ geblockten & informierten “ SiO2-Nanos und der missbrauchten BENTONITE & ZEOLITHE war da schon da,ich machte sie nur noch nicht öffentlich aus Gründen,die ich früher schon darlegte..! Da wir exzessiv von den pervertierten,satanischen Eliten im Sinne der GEORGIA GUIDESTON-CHARTA  radikal reduziert werden sollen, dies augenscheinlich real ist und auf voller Breite der korrupten,gekauften Wissenschaft ( Mephisto-Faust !!) auf allen Lebensebenen durchgeführt wird,mit verheerenden Folgen,ist das oben genannte die einzige Möglichkeit,sich gegen diese NANOTRAILS zu wehren…!!  Die Atemwegserkrankungen unklarer Genese und primär ohne ERREGERNACHWEIS sind es, die flächendeckend dieses ERKRANKUNGSBILD der oberen Atemwege verurachen und weiter, diese Partikel ( messerscharfe Kristalle,3 nanometer !!) auch in der Lage sind, die BLUT-HIRN-SCHRANKE  zu überwinden,mit grausamen Folgen für das ZNS ( Zentral Nerven System ) und den daher rührenden Pathologien des ZNS,natürlich streiten diese Verbrecher das ab und die Massen scheinen das auch noch zu glauben,doch ein Funken Hoffnung existiert, das beweisen die asant zunehmenden NACHFRAGEN um HILFELEISTUNG bei mir, „ET“.  Lest meine offenen Patente und Erläuterungen zu dem Thema und bedenkt immer, dass SiO2 ,ergo SILIZIUM-Partikel als DATENTRÄGER fungieren,dann erkennt die WICHTIGKEIT  meiner ERKENNTNISSE  für Euch  und   HANDELT  !!  FRAGEN,lesen setze ich voraus…!! Das Projetkt machte ich übrigens mit REEMTSA ;sie begriffen nur nicht die Reichweite,es wurde der DIAMANT auf goldenem Tablet geliefert…!!  Folge war aber, dass der POPE mich um ein Gespräch bat  ( die Folgen erleide ich noch heute….EUGENIK …siehe Archiv )….

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+NANOTRAILS+COPD&submit=Suchen

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto: etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  Kräuter Immunstimulanz

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

EXTREM WICHTIG !! GRUNDLAGEN-PATENT „ET“

Verwendung eines polyfunktionellen wirkstoffgemisches als tabakrauchschadstoffantagonist
WO 2002066043 A2
Zusammenfassung
Die Erfindung betrifft die Verwendung eines polyfunktionellen Wirkstoffgemisches mit antiinflammativer, spasmolytischer und Antistresswirkung, welches aus einer Fraktion spezifischer Peptide mit Molgewichten bis 10.000 Dalton und/oder einer Fraktion mit essentiellen und nichtessentiellen Aminosäuren besteht, welches aus einem multifaktoriellen Abwehr- Modulatorgemisch gewonnen wurde, als Tabakrauchschadstoffantagonist mit gesundheitsschützender Funktion beim Tabakrauchen. Es wird bevorzugt als Inhalat (Adhäsionsprinzip, Vernebelung) appliziert und führt zur Abwäschung, Beseitigung und Verhinderung von tabakrauchschadstoffinduzierten Entzündungen der Schleimhäute, von Regulationsstörungen der Organsysteme mit glatter Muskulatur (Blutgefäße, Bronchien, Ösophagus, Blase, Magen, Därme u.a.), der Funktionen des Herzmuskels und des zentralen und peripheren Nervensystems.

https://www.google.com/patents/WO2002066043A2?cl=de&hl=de


02.03.17COPD: Zigaretten blockieren die Selbstheilung

Von Christiane Fux, Medizinredakteurin

http://www.netdoktor.de/news/copd-zigaretten-blockieren-die-selbstheilung/?utm_source=Newsletter+07.03.2017&utm_medium=E-Mail&utm_term=COPD-Zigaretten-blockieren-die-Selbstheilung&utm_content=1

zigarette

© 5second – Fotolia

Die Lunge kann Schäden aus eigener Kraft reparieren – normalerwiese. Bei Menschen mit der chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) funktioniert das nicht mehr. Insbesondere der Qualm von Zigaretten blockiert die Selbstheilungsmechanismen. Doch dieser zerstörerische Prozess lässt sich möglicherweise stoppen.

Für die Lungenerkrankung COPD gibt es bislang keine Heilung – im Gegenteil. Ist die Krankheit einmal da, schreitet sie unaufhaltsam voran. Forscher des Helmholtz Zentrums München haben nun einen zentralen Mechanismus entdeckt, der verantwortlich für den Untergang des Lungengewebes ist. Und sie haben einen Weg gefunden, diesen abzuschalten – zumindest im Laborversuch mit Zellkulturen.

Blockierte Selbstheilung

Auch bei Nichtrauchern wird die Lunge ständig geschädigt – durch Krankheitserreger oder Feinstaub beispielsweise. Darum findet im gesunden Atmungsorgan dauernd eine natürliche Selbstheilung statt. Grundlage dafür ist der sogenannte Wnt/Beta-Catenin-Signalweg in den Lungenzellen. „Warum er im Falle einer COPD blockiert wird, war bisher unklar“, erklärt Dr. Melanie Königshoff vom Helmholtz Zentrum München.

Rauch verändert die Zelloberfläche

Gemeinsam mit ihrem Team ist sie bei ihren Untersuchungen auf das Molekül Frizzled-4 gestoßen. „Frizzled-4 ist ein sogenannter Rezeptor. Er sitzt auf der Oberfläche von Lungenzellen, wo er deren Selbsterneuerung über Wnt/Beta-Catenin steuert“, erklärt Erstautorin Wioletta Skronska-Wasek. „Werden die Zellen aber Zigarettenrauch ausgesetzt, verschwindet Frizzled-4 von der Oberfläche und die Zellregeneration kommt zum Erliegen.“

Das konnten die Forscher unter anderem anhand von Zellkulturen nachweisen. Zudem stellten die Autoren fest, dass ohne den Rezeptor bestimmte Proteine verloren gingen, die wichtig für die Elastizität der Lunge sind, darunter Elastin, Fibulin und IGF1.

Wiederhergestellte Wiederherstellung

Um ihre Ergebnisse zu überprüfen, regten die Wissenschaftler in einem Zellkulturversuch die Produktion von Frizzled-4 künstlich an. Dadurch ließen sich der blockierte Signalweg und damit die Selbstheilungsfähigkeit der Zellen reaktivieren. Auch die Elastizitäts-Proteine wurden wieder verstärkt produziert.

Das sei ein guter Ansatzpunkt für weitere Forschungsarbeiten und künftige Therapien bei COPD, urteilen die Forscher. Der Studie vorangegangen waren Beobachtungen des Teams, wonach Frizzled-4 im Lungengewebe von COPD Patienten und im Speziellen von Rauchern deutlich seltener vorkam als bei Nicht-Rauchern.

Fast immer tödlich

Husten, Auswurf und Luftnot – das sind die typischen Anzeichen von COPD. Exakte Zahlen gibt es nicht, aber Schätzungen gehen davon aus, dass in Deutschland zehn bis zwölf Prozent der Erwachsenen über 40 Jahren unter der Lungenkrankheit leiden, die in sehr vielen Fällen tödlich verläuft. Auch wenn es unter den COPD-Patienten einige Nichtraucher gibt: Es sind vor allem Raucher betroffen.

Quelle:

Skronska-Wasek, W. et al.: Reduced Frizzled receptor 4 expression prevents WNT/ß-catenin-driven alveolar lung repair in COPD. American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine, doi: 10.1164/rccm.201605-0904OC

 

 

                                            WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s