Neuropathologie: Früheste Hirnveränderung bei der Alzheimerdemenz…?? Wie früh ?? Fehldiagnosen wären schwerwiegend…!! BABS-I-High-Tech-Brainhealth !! „ET“

FREUNDE,

wieoft soll ich es noch sagen : SIE 666 minus, klauen wie die Raben  !! Das von mir wirksame EU-Patent ist wegweisend und Weltspitze, das interessiert die BIG PHARMA-Verbrecher aber absolut nicht….!!   NEUROPEPTIDE als NANO-SHUTTLE-SYSTEME sind weltweit absolute Spitze,das wissen die sehr genau aber stört sie kaum,das Wissen nicht einfach für sich zu begehren…STROLCHE…Deutsch Dienste leisten dabei SCHÜTZENHILFE  für die USRAEL-Dienste…..!!  !!  “ Und bist Du nicht willig, so brauch ich GEWALT …“  !!   Genau das tun SIE 666 minus gegen mich Tagein & Tagaus…. FREUNDE, eine derartige Konzentration von Wissen um Pathologien des ZNS und dessen Schutz,findet IHR weltweit nicht….!!

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

LESEN & VERSTEHEN  !!

https://techseite.wordpress.com/?s=Neuropeptide+Demenz&submit=Suchen


Aminosäure-mineral-peptid-komplex, insbesondere quantenmechanisch modifiziert, als arzneimittel zur behandlung von demenzerkrankungen
WO 2008145095 A2
Zusammenfassung
Die Erfindung betrifft die Verwendung eines multifunktionellen Wirkstoffgemisches für die Herstellung einer pharmazeutischen Zusammensetzung zur Behandlung, Vorbeugung oder Linderung von Demenzerkrankungen, insbesondere von Morbus Alzheimer, mit präventiven und therapeutischen Eigenschaften. Anwendungsgebiete der Erfindung sind die Lebenswissenschaften und die pharmazeutische Industrie. Das erfindungsgemäß verwendete multifunktionelle Wirkstoffgemisch umfasst eine Fraktion spezifischer Peptide mit Molekulargewichten bis 10 000 Dalton und eine Fraktion essentieller und nichtessentieller Aminosäuren, welche durch Inkubation von Zellen bei geeigneten Wachstumstemperaturen und anschließender Lyse für die Herstellung einer pharmazeutischen Zusammensetzung zur Behandlung, Prophylaxe und/oder Metaphylaxe von Demenzerkrankungen.

https://www.google.com/patents/WO2008145095A2?cl=de

https://encrypted.google.com/patents/WO2005120487A2?cl=it

Neuropathologie: Früheste Hirnveränderung bei der Alzheimerdemenz

http://www.spektrum.de/news/frueheste-hirnveraenderung-bei-der-alzheimerdemenz/1441359?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

Gegen Alzheimer wird helfen, die typischen Proteinklumpen der Hirnzellen aufzulösen, hofften Mediziner bislang. Aber vielleicht muss man deutlich früher ansetzen.

Alzheimer Beta-Amyloid

© iStock / selvanegra
(Ausschnitt)
Das Anhäufen von Amyloid-Plaques im Gehirn gilt als sicheres, leider aber recht spät erkennbares Merkmal der alzheimerschen Erkrankung: Wenn die Proteinklumpen auffallen, ist die Krankheit schon weit fortgeschritten. Alzheimerforscher suchen daher nach pathologischen Veränderungen in den Neuronen oder der Physiologie von Hirnzellen, die deutlich früher und unbemerkt einsetzen und dann die pathologische Kettenreaktion auslösen, die schließlich – womöglich viel später – die Symptome der Demenz hervorrufen. Die Medizinerin Oxana Klementieva von der Lund-Universität in Schweden und ihre Kollegen haben bei dieser Suche nun eine sehr frühe molekulare Veränderung ausgemacht, die Amyloid-Peptide schon lange vor dem Entstehen auffälliger Plaques pathologisch verändert.

Diese früheste bisher erkannte Entartung betrifft Beta-Amyloid-Peptide offenbar nur im Bereich der Synapsen, setzt dort aber schon ein, bevor sie überhaupt mit längeren Amyloidketten in Kontakt kommen. Neurotoxische Peptide – verschiedene zusammengebackene kurze Vorstufen der Plaques – konnten die Forscher in transgenen Alzheimerdemenz-Mäusen mit maßgeschneiderten Antikörpern und Infrarot-Mikrospektroskopie nachweisen. In gesunden Menschen und Mäusen lagern sich die löslichen, aus einem Amyloid-Vorläufer geschnittenen kurzen Beta-Amyloid-Peptide dagegen nicht zu solchen Di- oder Trimeren und längeren Ketten zusammen, sondern übernehmen ihre normalen Aufgaben.

Wenn sich ihre Ergebnisse bestätigen, so würde das womöglich ein weiteres Umdenken in der Alzheimer-Medizin erfordern, meinen die Forscher: Viele derzeit entwickelte mögliche Medikamente setzen darauf, die bereits gebildeten Amyloid-Plaques aufzulösen. Vielversprechender sei es aber vielleicht, Wirkstoffe zu entwickeln, die deutlich früher ansetzen und verhindern, dass die Beta-Amyloid-Peptide sich in ihre neurotoxischen Varianten umbauen. Die dabei ablaufenden Prozesse sind allerdings bisher noch nicht verstanden und müssten zunächst besser untersucht werden, um Ansatzpunkte für neue Wirkstoffe zu finden.

© Spektrum.de

                                                  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: