„ Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg ? “ – Experte zu Krise in USA …Wir müssen die Gesetzmässigkeiten des Imperialismus besser erkennen….!!! „ET“

FREUNDE,

wir friedliebenden Menschen haben es immer noch nicht begriffen, dass die elitäre Führungsclique satanischen Ursprungs ist und niemals in der Form für den weltweeiten FRIDEN eintreten wird…!!! Diese Erkenntnis aber erlaubt uns erst,wahrhaft und real den FRIEDEN zu erzwingen, wir sind selber in dieses mörderische Spiel zwischen Krieg und Frieden integriert, dasss der uns eigene EGOISMUS es uns nicht gestattet, wahrhaftig aufzubegehren…wir würden ja “ Annehmlichkeiten “ einbüßen müssen…das wollen aber sehr viele Mitmenschen nicht  !!  So kann die weltweite Führungsclique uns nach Belieben steuern und handeln lassen, die MIND CONTROL- Technologien sind derzeit dermaßen entwickelt worden, dass HAARP extreme Konkurrenz mit SMART und der DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME bekommen hat…die Bequemlichkeit der Menschen hat schon jetzt zu einer LETHARGIE von Hunderten Millionen geführt,dass ein “ kritisches HINTERFRAGEN “ kaum noch möglich ist und das Bildungsniveau extrem sinkt, die politisch-gesellschaftliche BILDUNG gar fast ausgeschlossen wurde,die EGOMANIE geht allen voran…das ist tödlich  !! 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

 

 

 

 

 


FREUNDE,wollen wir das alles mit uns geschehen lassen ? Wollen wir unsere HIRNE grillen lassen und uns dann ohne HIRN selber wieder zerfleischen und wie entartete Tiere uns genseitig zu Hunderten Millionen ausradieren oder gar den gesamten PLANETEN unbewohnbar machen …?? 

WACHT auf “ VERDAMMTE dieser ERDE…“  !!


Fechtkunst (Symbolbild)

„Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ – Experte zu Krise in USA

© Sputnik/ Alexei Filippov

Wirtschaft

13:01 16.03.2017(aktualisiert 13:09 16.03.2017) Zum Kurzlink
155253

„Die USA stehen mehr oder weniger vor einem Bürgerkrieg“, meint der Wirtschaftsexperte und Buchautor Ernst Wolff. Ursache dafür ist aus seiner Sicht die große soziale Ungleichheit in den USA sowie die riesige Schuldenbelastung des Landes. Im Interview mit Sputnik hat der Experte vor der Gefahr eines großen Krieges in Folge der Krise gewarnt.

Wolff gab sich im Gespräch mit Sputnik-Korrespondent Bolle Selke pessimistisch:  „Wir befinden uns auf jeden Fall in einer Abwärtsspirale und die Probleme werden nicht weniger werden, sondern die Probleme wachsen an allen Ecken und Enden.“ Er sieht nicht nur die Europäische Union (EU) als „sehr belastet“ an und stellt deren Überleben in Frage. Er warnt auch vor einem Bürgerkrieg in den USA in Folge der sozialen Ungleichheit mit „historischem Ausmaß“ sowie der „riesig großen“ Schuldenbelastung der führenden westlichen Macht.

Die letzte Option heißt Krieg: Der Finanz-Tsunami nimmt seinen Lauf

Auf die Frage zu den Schulden der USA und den Spielräumen des Präsidenten meinte der Experte, dass Donald Trump nichts anderes tun könne als sein Vorgänger Barack Obama. Wenn die USA am Donnerstag, dem 16. März, die 2015 festgesetzte Schuldenobergrenze von 19,86 Billionen Dollar erreicht haben, werde der Ablauf der gleiche wie bisher sein: „Es wird erstmal ein bisschen Wirbel um die Sache gemacht werden, aber dann wird die Obergrenze nach oben gehoben werden.“Wolff erläuterte: „Man muss aber diese Obergrenze im Vergleich zur wirtschaftlichen Leistung der USA sehen. Die Schuldenquote in den USA, das heißt, das Verhältnis zwischen Schulden und Bruttoinlandsprodukt, betrug im Jahre 2007 64 Prozent. Das war ein Jahr vor der großen Krise. Diese Schuldenquote beträgt heute 107 Prozent, das heißt, das Land ist heute in einem viel schlechteren Zustand. Zur gleichen Zeit ist die Explosion der sozialen Ungleichheit ungeheuer vorangeschritten.“

Krieg als Ausweg aus der Krise?

Der Wirtschaftsexperte und Autor des Buches „Weltmacht IWF“ sieht die USA vor riesigen Problemen. Die möglichen Folgen beschrieb er gegenüber Sputnik: „Ich denke, dass die ganz große Frage, die sich im Moment stellt, eigentlich eine sehr tragische ist. Das ist nämlich die Frage: Was kommt zuerst? Kommt zuerst ein Crash oder kommt zuerst ein Krieg?“ Wolff verwies darauf, „dass überall aufgerüstet wird, und an der Spitze dieser Aufrüstung stehen die USA.“ Diese habe „drei potenzielle Kriegsgegner im Visier: Das eine ist Russland, das andere ist China und das dritte ist der Iran“.Er beschrieb die Kriegsgefahr als real: „Meine Vermutung ist die, dass zur Abwendung der ganz großen Krise die USA zum Mittel des Krieges greifen werden und zwar im Nahen Osten. Ich vermute, dass der Krieg im Nahen Osten ganz gewaltig ausgeweitet werden wird, weil da im Hintergrund eben der niedrige Ölpreis die Finanzindustrie in den USA ganz gewaltig stört. Ich denke, dass die Aussichten im Moment sehr gefährlich sind.“

FREUNDE,

jeder, der bei diesem satanischen Spiel mitmacht,droht die HÖCHSTSTRAFE : HÖLLE  !!  Die SEELE ist unzerstörbar,ich wünsche das keinem aber bitte,SIE trauen LUZIFERS Lügen.das Ergebnis ist sehr,sehr grausam….!!  Nur, wer MIKROWELLENTERROR  persönlich kennt, kann erahnen, was das für QUALEN sind…ich weiss es…unvorstellbar grausam…!!  „ET“Explosion einer Atombombe

 

                                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s