Antigravitation nach externem Energieeintrag = “ Blockung & Information “ eindeutig nachgewiesen , BABS-I-Antigravitation,SCHUTZ des LEBENS/GEISTES,vor Manipulation „ET“

FREUNDE, es gibt niemanden auf der Welt ( ausser im geheimsten Militärbereich der Russen !! ),der über die Funktion von ANTIGRAVITATION und ihre positive Anwendung zum SCHUTZE  des LEBENS verfügt,wer mich kennt, der weiss um meine Nähe zur russischen Militärforschung und anderen nichtgenannten Forschungen, die einzig und allein dem SCHUTZE des LEBENS unterstellt sind…!! Dazu gehören natürlich auch die Erkenntnisse der DEUTSCHEN Forscher vor 1945 und auch danach,alle sind einmalig in ihrer Leistung…!!

Dass RUSSEN & DEUTSCHE identische Wurzeln haben,ist nicht jedem bekannt, wird auch verhindert…von wem wohl…?! 

FREUNDE, dieses einmalige WISSEN, das ich erlangen konnte,steht EUCH zur Verfügung,leider aber lassen sich viele blenden und laufen den “ pyramidalen SEKTEN-Verkäufern “ hinterher, die durch Geistesraub miserable Raubkopien mit 500 % Aufschlag und mehr an den Mann bringen, schön bunt,glänzend aber das “ SYSTEM der KOMPLEXE “ hat niemand von denen verstanden…!!

Was die “ BLOCKUNG & INFORMATION “ von Datenträgern ( Bentonite/Zeolithe aber auch Nano-Komplexe !!) betrifft, so gibt es nur einen auf der WELT und den beraubt man und verhöhnt ihn und sperrt ihn weg….!!   FREUNDE, lest im BLOG, was diese Erkenntnisse des BABS-I-Komplexsystems-Antigravitation bewirken, sie sind exzellent in der Wirkung und einmalig…lasst die Köter der SEKTENSTROLCHE doch kläffen, es ist EUER LEBEN, Euer VERSTAND…benutzt und schützt ihn….!!

Seht,wie es ist, wenn Teilchen vom Organismus ferngehalten werden und mit scheinbar banalen ( weil bezahlbaren !!) aber exzellent wirkenden Technologien der SCHUTZ des HIRNS alleroberste PRIORITÄT besitzt, lasst Euch das nicht ausreden, es ist überlebenswichtig…!!

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Der Schöpfung verpflichtet, Diener der Schöpfung, höher geht es kaum,  „ET“

MINUS,LEICHTER nach hochenergetischer BLOCKUNG & INFORMATION = ANTIGRAVITATION in REALITÄT !!  “ ET „

FREUNDE,ich bin nicht allein,wenn auch mehrfach allein gelassen, das ist bitter aber so ist das Leben,nur durch WIRKUNG kann ich überzeugen, das sollen die KOPIERER erst einmal nachmachen…NICHTS dergleichen haben SIE 666 minus,sind nur pyramidale SEKTEN unter dem Schutze der CIA…warum wohl…einige prahlen sogar damit,nicht mein Ding…!!

                                           WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s