ISRAEL als Provokateur : Russisches Verteidigungsministerium will alle fremden Luftobjekte in Syrien abschießen….Niemand sollte das prüfen wollen ISRAEL spielt wieder einmal den Aggressor/Provokateur….666 minus !!

FREUNDE,

hier eine ältere Faktenlage zu dem Problem, das immer dasselbe bleiben wird, solange die LÜGE lebt…auch Putin sind da weitgehend die Hände gebunden,ohne Porzellan zu zerschlagen…was in den USA um TRUMP abgeht,sollte ein jederals Parallele erkennen, was Problem der Türkei betrifft, ebenso…wer also steckt überall dahinter …?  Bis zu SCHÖPFERS GERICHT wird das auch so bleiben….möge es doch bald kommen, für die AUFRICHTIGEN  ist dies kaum noch zu ertragen…!!!

https://techseite.wordpress.com/2017/03/20/vom-russischen-tuersteher-zum-verteidigungsminister-welcher-option-avigdor-liebermannnetanjahu-alias-prof-n-karasewgraue-eminenz-unter-jelzman-boris-jelzin-et/

Russisches Verteidigungsministerium will alle fremden Luftobjekte in Syrien abschießen

Russisches Verteidigungsministerium will alle fremden Luftobjekte in Syrien abschießen

Jeder Raketen- oder Luftangriff auf das unter der Kontrolle der syrischen Regierung stehende Territorium stelle eine Gefahr für die russischen Militärs dar, erklärte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. „Der Wirkungsbereich der S-300- und S-400-Systeme, die die russischen Stellungen im syrischen Hmeimim und Tartus decken, kann eine Überraschung für unbekannte Luftobjekte werden“, betonte er.

Die Flugabwehrraketensysteme sollen ihm zufolge keine Zeit dafür haben, die Zugehörigkeit von fremden Flugzeugen und die Bahnen von Bomben und Raketen zu klären. Er erinnerte auch daran, dass die meisten Offiziere des russischen Versöhnungszentrums „auf dem Boden“ arbeiten, indem sie humanitäre Hilfe leisten und mit den Leitern der bewaffneten Gruppen verhandeln.

                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s