Erdogan: Türkei wird Beziehungen zur EU neu ausrichten ( nach dem Referendum…!! )….überdenkt mal, was er da sagt….??

FREUNDE,

ich kenne die Verhältnisse in der Türkei sehr gut und diese hier natürlich auch…was also läuft hier in der EU und der BRiD eigentlich ab ?? Ein Haufen von LOBBYISTEN hat sich der Macht bedient,in sektenhafter und nachrichtendienstlicher Manier das Volk mit EMP-Waffen gefügig gemacht, lethargisiert und es zu grossen Teilen der EGOMANIE zugeführt…OHNE Wissen der Beteiligten,der Bürger…!! Sie merken nichteinmal,dass sie manipuliert und in TRANS gehalten werden,das kann man in jedem  ZOO beobachten, was hier mit Menschen gemacht wird…LÜGE ist als Wahrheit postuliert, Gut zu Böse…wohin soll das führen ?? 

Wir Deutschen haben es doch erlebt, was wollen wir von dieser “ altbekannten SATANS-CLIQUE “ erwarten,die soviel Leid über uns gebracht hat ?? Was sind alle materiellen Werte wert,wenn die nichts mehr gelten…??  Lasst Erdogan sei, wie er will, egoman und patriarchisch aber er hat für sein Volk, das Volk der Türken,sehr viel geschaffen…das weiss ich besser als manch anderer…!! Denkt an die Zeit zurück,in der er,ERDOGAN, von den US-ZIONISTEN und der EU-Lobby missbraucht wurde,wo waren die SCHREIER von heute da ???

Zweierlei Maß, das ist die Philosophie der westlichen ,verkommenen WERTE…wollen wir das wirklich,verschliessen wir nicht unsere Augen vor der REALITÄT, die da heisst : KEINE geistige VERSKLAVUNG,keine Diener  einer CLIQUE,die uns ins ELEND stürzt…macht die AUGEN auf, das MERKEL und der MOSHE sind beide aus einem Stall…“ Luzifers Stall = Hölle „….schickt SIE 666 minus,   nach HAUSE,zu ihrem Herrn….!!

  Wir wollen nur FRIEDEN und ein MITEINANDER , lasst den EGOISMUS  fallen und kehrt an die WURZELN des DEUTSCHEN VOLKES zurück…es gibt es noch, das DEUTSCHE RESTVOLK…!!  Mehr hat man uns nicht gelassen,RUSSLAND & DEUTSCHLAND haben uralte Wurzeln, erinnert EUCH…es wird ZEIT !!  Die Türken sollen ihr Land in FRIEDEN halten, das wollen weder die satanischen ZIONISTEN, noch die US- Satanisten….!! 

Türken sollen den Ball im GLOBALEN DREHKREUZ  spielen,RUSSLAND wäre die einzige,logische und reale HILFE….NIEMAND anderes…das hat ERDOGAN begriffen und das erbost die hiesigen RATTEN und die globalen Ratten erheblich…ergo :

PUTSCH und nochmals PUTSCH….BÜRGERKRIEG und KRIEG = ZERFALL, NOT & ELEND….!!

Hinterfragt das einmal und seht, wohin uns diese Ratten hier führen …??

https://techseite.wordpress.com/2017/03/19/verfassungsschmutz-warnt-vor-der-identitaeren-bewegung-so-cia-zoegling-und-luegner-maassen-ekelhaft/

“ Der innere ZIRKEL von STASI & HVA 

war/ist  CIA/NSA, bis zum heutigen TAGE “ !!

https://techseite.wordpress.com/2017/03/18/ex-spion-zu-mh17-und-stasi-verbindungen-von-merkel-gauck/

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

schafZIEHT Lehren daraus oder erlebt sicher nicht das bereitete MILLIARDENGRAB….!!

 

 

 


 

 


 

Erdogan: Türkei wird Beziehungen zur EU neu ausrichten

Der türkische Präsident Erdogan hat eine Neuausrichtung der Beziehungen zur EU nach dem Referendum angekündigt.

EU-Präsident Juncker mit dem türkischen Präsidenten Erdogan im Oktober 2015 in Brüssel. Die Beziehungen zur EU könnten bald gänzlich anderer Natur sein. (Foto: dpa)

EU-Präsident Juncker mit dem türkischen Präsidenten Erdogan im Oktober 2015 in Brüssel. (Foto: dpa)

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat eine Neuausrichtung der Beziehungen zur Europäischen Union (EU) angekündigt. Die EU sei „faschistisch“ und „grausam“, und die Lage in Europa erinnere ihn an die Situation vor dem 2. Weltkrieg, sagte Erdogan am Dienstag laut Reuters.

Die Zeit sei vorbei, da sein Land durch den EU-Beitrittsprozess und das Flüchtlingsabkommen unter Druck gesetzt werden könne, erklärte Erdogan. Aus dem Referendum zur Verfassungsreform am 16. April werde hinsichtlich der Beziehungen zur EU eine völlig neue Türkei hervorgehen. Dann werde er mit der EU über die künftigen Beziehungen diskutieren und er werde tun, was nötig sei.

Zur Kritik am Ausnahmezustand in der Türkei sagte Erdogan, Europa solle sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Er werde es nicht mehr zulassen, dass Europäer unter irgendeinem Vorwand in der Türkei spionieren.

 

                                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Erdogan: Türkei wird Beziehungen zur EU neu ausrichten ( nach dem Referendum…!! )….überdenkt mal, was er da sagt….??

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s