Erdogan: Bald kein Europäer mehr sicher…DAS ist keine DROHUNG,sondern wird REALITÄT dank MERKEL sein,das ist HOCHVERRAT, das Strafmass ( MAAS,MAAßEN …) sollte einjeder kennen…!!!

FREUNDE, welch eine verkommene ZION-JOURNAILLEN-HURE derartige HETZE verbreitet,das sollten die Menschen, die noch bei Verstand sind,einmal bedenken…“ seit Tagen habe ich aufdringlichen Besuch der SCHWARZEN LIMOUSINEN- CLIQUE  und meine Postfächer werden gefleddert,der Internetzugang erschwert…!!  DAS ist WAHRE DEMOKRATIE nach deren Verständnis…“IM“ Larve ist mit viel Geld vondannen,es wird sich nichts ändern, …: “ Solange die LÜGE lebt „

Sollte ERDOGAN doch Recht haben mit seiner Faschismus-Aussage…?? Ich hoffe nicht aber was ist schon HOFFNUNG  gegen REALITÄT  ??  FREUNDE, erkennt auf den “ letzten Metern “ diese Machtclique ist NICHT für das DEUTSCHE VOLK und WIR sind nicht ANTISEMITEN, diese Wortwahl nehmen nur die ZERSTÖRER  in den MUND, die sich der HUREN-Medien bedienen…GOEBBELS hat seine MEISTER gefunden…!!  Diese SOROS-Banditen werden ihren gerechten LOHN empfangen, das “ geplante CHAOS “ beginnt, danach kommt der CRASH und dem folgt das HÖCHSTE GERICHT,…der SCHÖPFER wird keine GNADE walten lassen,einjeder hatte/hat die WAHL…“ SEIN oder NICHTSEIN “ …bedenkt bitte, dass nicht SIE 666 minus, den Lauf der WELT bestimmen, sondern einzig und allein GOTT…niemals LUZIFER…er bekommt sein Strafmaß ebenso wie diese Banditen hier und deren Vorgesetzten übern Teich…dort beginnt das CHAOS noch vorher…!!  Was ERDOGAN sagte ist zwar polternd aber es ist GESETZMÄßIGKEIT, “ Wer WIND sät, wird STURM ernten “ !!  NUR, WIR müssen die Suppe derer auslöffeln,niemand anderes…RATTEN…!!

__________________________________________________

Drohung aus Ankara

Erdogan: Bald kein Europäer mehr sicher

22.03.2017, 14:55 Uhr | AFP, dpa

Erdogan droht: Bald kein Europäer mehr sicher. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (Quelle: AP/dpa)

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (Quelle: AP/dpa)

In einer erneuten Verbalattacke hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer vor einem weiter eskalierenden Streit mit seinem Land gewarnt. „Wenn Sie sich weiterhin so verhalten, dann wird morgen weltweit kein Europäer, kein Bürger des Westens in Sicherheit und Frieden die Straßen betreten können“, sagte er bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara.

„Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten Schaden davon nehmen.“ Die Türkei sei kein Land, mit dessen Ehre gespielt werden dürfe, sagte er. Die Welt beobachte sehr genau, wie sich Europa verhalte. „Wir als Türkei rufen Europa auf, Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren“, sagte der Staatschef.

Scharfe Angriffe gegen Deutschland

Seit Wochen richten Erdogan und Minister seiner Regierung scharfe Angriffe gegen Deutschland und andere EU-Staaten, die unter anderem darin gipfelten, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) persönlich „Nazi-Methoden“ vorzuwerfen.

Steinmeier appelliert in Antrittsrede an Erdogan. mehr

Anlass ist der Streit um die Verhinderung von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker in Deutschland, die für das von Erdogan geforderte Präsidialsystem in der Türkei werben wollten.

Die Türken sind am 16. April aufgerufen, in einem Referendum über die Verfassungsänderung abzustimmen, die Erdogans Macht deutlich ausbauen und die Befugnisse des Parlaments beschneiden würde. In Deutschland leben fast 1,5 Millionen stimmberechtigte Türken.

„Ich bin mit meinem Volk“

Erdogan nahm auch Bezug auf Merkels Solidaritätsbekundung für die niederländische Regierung, die türkische Wahlkampfauftritte in den Niederlanden untersagt hatte. „Sie sagen: ‚Ich bin mit den Niederlanden‘ – gut, ich bin mit meinem Volk“, sagte er.

                                              WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s