„Elixier der ewigen Jugend“ wirkt: Anti-Aging-Mittel aus Europa mit Erfolg getestet

FREUNDE, die Verkommenheit nimmt immer mehr zu, es ist schon makaber,dass sich Menschen, denen ich geholfen habe , voller Hohn über Medien sich darüber auslassen…der Schöpfer wird darüber sein Urteil richten…nicht ich  !!

FREUNDE, wenn Unwissende soetwas tun, spreche ich von VERBLENDUNG, wenn Wissende das vorsätzlich tun, spreche ich von “ geistigem Diebstahl “ und der wird geahndet,garantiert…!!  Diese NANO-BIO-KOMPLEXE habe ich lange patentiert und in Produkte verwandelt, sie wirken exzellent und haben ganz andere Wirkmechanismen,als die hier beschriebenen, hier geht es um “ ewiges Leben „,viel,extrem viel PROFIT, das lehne ich strikt ab, wird es auch real NIEMALS geben, darf es nicht geben, würde alle gesellschaftlichen Strukturen vernichten….!!  Für mich ist mein Warenzeichen   BEQUOL ,BETTER QUALITY OF LIFE , Für eine bessere Qualität des Lebens, ausreichend,alles andere ist Anmaßung,GOTT zu spielen, sehr verwerflich….!!

“ Wo die LÜGE lebt, hat das LEBEN keinen PLATZ…“  !! 

„ET“   …lest nach und fragt  !!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  Kräuter Immunstimulanz

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Der Schöpfung verpflichtet, Diener der Schöpfung, höher geht es kaum,  „ET“

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf

Alterungsprozess (Symbolbild)

„Elixier der ewigen Jugend“ wirkt: Anti-Aging-Mittel aus Europa mit Erfolg getestet

© Foto: Pixabay
Wissen

13:25 26.03.2017(aktualisiert 13:28 26.03.2017) Zum Kurzlink
0 5730

Altersforscher von der Erasmus-Universität Rotterdam in den Niederlanden haben ein neues Präparat gegen das Altern erfolgreich an Mäusen getestet, wie das Fachblatt „Cell“ berichtet.

Mit dem Älterwerden sammeln sich die in Geweben alternden Zellen an, heißt es in dem Artikel. Laut den Wissenschaftlern können diese Arthritis- sowie Diabetes-Erkrankungen negativ beschleunigen.Das sogenannte „Elixier der ewigen Jugend“ von den niederländischen Forschern soll jene Zellen zerstören, was den Alterungsprozess einfach zurückdrehe.

!! GEISTESRAUB  !!

( UNIVERSAL-ANTITOXIN „ET“-PATENT…..NEUROPEPTIDE 0-10 kDa

oder 0 -10 NanometerEU-Patent, egon tech !!! )

Die entwickelte Substanz enthält ein Peptid, das die alternden Zellen „in den Selbstmord“ treibe.

Mehr zum Thema: Darum bekommen Menschen graue Haare und sterben wegen Kummer

Es wurde festgestellt, dass die Mäuse nach den Präparat-Infusionen eine gesteigerte körperliche Leistungsfähigkeit aufweisen. Den Forschern zufolge laufen die Versuchstierchen nun viel mehr als zuvor. Nach dem Verabreichen des „Elixiers“ verdoppelte sich so die Distanz, die die Tiere in dieser Zeit normalerweise hinlegen. Die inneren Organe verbesserten sich laut den Wissenschaftlern ebenfalls. Auch das Fell der Nagetiere sei dichter geworden.Die Alternsforscher betonen darüber hinaus, dass die neue Substanz auch effektiv im Kampf gegen Krebs eingesetzt werden könnte. Demnächst soll das Mittel experimentell an Menschen getestet werden.

Alle bekommen ihre gerechte Strafe,wer derartige Dinge sträflich kopiert,wird sich vor dem HÖCHSTEN GERICHT verantworten müssen, das wünsche ich meinem ärgsten FEIND nicht….!!  „ET“

                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s