COPD: Auch die Psyche leidet aber die VERURSACHER sind NANOTRAILs, AS 03, Alumosilikate 3 nanometer !!!! „ET“ BABS-I-Antitox

COPD und nix haben die Weisskittel vollbracht…erkennt selbst, was das BAB-I-Komplexsystem vermag….Rauchen ist das kleinere ÜBEL, NANOTRAILS die Verursacher Silizium-NANOS AS 03 !!! „ET“

FREUNDE, die Schulmedizin hat nichts vermocht,das Herumgestochere in den URSACHEN können SIE ja gar nicht erkennen, dürfen SIE ja gar nicht erkennen,…BABS-I  bei COPD,was wirklich hilft  !!  direkt : etech-48@gmx.de http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/66517 Rauchstopp bei COPD: Immundefekt lässt Bakterien trotzdem tiefer in … Weiterlesen https://techseite.files.wordpress.com/2015/02/egon.png?w=178&h=238

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

 

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

!! sehr wichtig !!

 

 

 

https://i1.wp.com/www.aerzteblatt.de/bilder/cache/00/00/07/25/img-72519-330-0.JPG

https://techseite.wordpress.com/?s=COPD+Nanotrails+&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/?s=COPD+Nanotrails+AS+03&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2015/07/25/as03alumosilikat-3-nanometer-erzeugt-beim-einathmen-die-nichterregerbedingten-bronchopneumonien-nanotrails-aus-erster-hand/

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

___________________________________________________________________

COPD: Auch die Psyche leidet

 

copd

© hikrcn – Fotolia    http://www.netdoktor.de/news/copd-auch-die-psyche-leidet/

München (netdoktor.de) –  Hartnäckiger Husten, Atemnot und Auswurf – dahinter kann COPD, die Chronisch-obstruktive-Lungenerkrankung, stecken. Die Diagnose ist zunächst ein Schock. Denn COPD ist unheilbar und kann zu erheblichen Einbußen an Lebensqualität führen. Depressionen und Ängste sind bei vielen Patienten vorprogrammiert. Umso wichtiger ist es, Betroffene immer auch psychotherapeutisch zu behandeln, raten Mediziner.

Volkskrankheit COPD

Experten schätzen, dass COPD im Jahr 2020 auf Platz drei der Todesursachenstatistik stehen wird. Damit ist die chronische Lungenkrankheit, an der vor allem Raucher erkranken, die Volkskrankheit mit der höchsten Steigerungsrate. Betroffene bekommen schlecht Luft – das führt häufig zu Ängsten. Auch Depressionen kommen in Zusammenhang mit COPD häufig vor.

Depressionen weit verbreitet

Das belegte nun auch eine Studie mit 18.588 Teilnehmern, von denen 1.736 an COPD litten: 40 Prozent der Betroffenen zeigten depressive Symptome, fand das Forscherteam der University of California heraus. Damit sind depressive Beschwerden bei COPD häufiger als bei Menschen mit Herzproblemen oder bei Patienten, die schon mal einen Schlaganfall hatten.

Raucher besonders gefährdet

In einer weiteren Untersuchung stellten Wissenschaftler außerdem fest, dass von 416 COPD-Patienten 47 Prozent der Frauen und 34 Prozent der Männer unter Angst und Depressionen litten. Raucher machten sich besonders viele Sorgen: 54 Prozent von ihnen kämpften mit Angstzuständen und 43 erkrankten an einer Depressionen.

Da COPD-Patienten mit Depressionen erwiesenermaßen auch weniger konsequent ihre Medikamente nehmen als depressive Menschen ohne Zusatzerkrankung, ist es umso wichtiger, sie psychotherapeutisch zu begleiten.

Risikofaktor Qualm

Der wichtigste Risikofaktor für die Entstehung von COPD ist das Rauchen. So sind etwa 90 Prozent der Betroffenen Raucher oder ehemalige Raucher. Circa 20 Prozent der langjährigen Qualmer entwickeln deshalb COPD. Aber auch allgemeine Luftverschmutzung, häufige Atemwegsinfekte oder eine hohe Staubbelastung am Arbeitsplatz können die Krankheitsentstehung fördern. (jb)

Quelle: Shane R. et al.: “Prevalence and Risk Factors for Depressive Symptoms in Persons with Chronic Obstructive Pulmonary Disease”. Journal of General Internal Medicine. 25.11.2014

FREUNDE, wer das GRUNDPRINZIP der antigravitativen-hexagonalen Magnetstimulation erkannt hat, der weiss,ich stehe ganz oben auf der ERKENNTNISSKALA  und dieses WISSEN ist für EUCH, die VERURSACHER werden den TEUFEL tun, Euch zu helfen…!!

 

                                           WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s