KEINE ENTGIFTUNG OHNE ENTSTRESSUNG = ÖFFNEN der ZELLMEMBRANEN…kardinaler Fehler oder ABSICHT der PYRAMIDALEN-STRUKTUREN…

FREUNDE, lest bei mir im BLOG nach,es ist ein grundlegender FEHLER,wenn alle VERKÄUFER von ENTGIFTUNGSSYSTEMEN ohne ENTSTRESSUNG arbeiten,ohne Öffnen der Zellmembranen…selbst, wenn sie es wissen, handeln sie frevelhaft gleichsam…das ist nicht nur falsch, sondern extrem schädlich….!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Entstressen+Entgiften&submit=Suchen

 

?? ENTGIFTEN ?? Selbstverständlich aber nicht ohne ENTSTRESSEN,Öffnen der Zellmembran !!!!

http://www.pravda-tv.com/2015/03/gesund-statt-chronisch-krank-schwermetalle-entgiften/   FREUNDE, es ist entgegen allen mir bekannten Verlautbarungen und Empfehlungen von Therapeuten und Heilpraktikern ein gravierendes PROBLEM im Erkenntnisprozess, denn ENTGIFTEN ist PFLICHT, doch OHNE GLEICHZEITIGE ODER VORHERIGE   “ ENTSTRESSUNG “ GIBT ES KEINE “ ENTGIFTUNG “  …jedenfalls … Weiterlesen

Depressiv durch Entzündungen ? JA,selbstverständlich,davon rede ich seit Jahrzehnten,Intoxikation der Nervenzellen,keine Zellmembranöffnung durch ENTSTRESSEN !!! BABS-I- Antistress-Nano-Hydro-Gele /Komplexsystem !! „ET“

FREUNDE, darüber berichte ich seit vielen Jahren und die pyramidale Verkaufsstruktur ignoriert das immer noch vehement :  “ Es gibt keine ENTGIFTUNG OHNE vorherige oder gleichzeitige ENTSTRESSUNG “ = ANTI-STRESS-NANO-HYDRO-GELE   , weltweit einzigartig und patentiert,exzellent wirkend und integriert ins  BABS-I-Komplexsystem   … Weiterlesen

FREUNDE,

darüber berichte ich seit vielen Jahren und die pyramidale Verkaufsstruktur ignoriert das immer noch vehement : 

“ Es gibt keine ENTGIFTUNG OHNE vorherige oder gleichzeitige ENTSTRESSUNG “ = ANTI-STRESS-NANO-HYDRO-GELE   ,

weltweit einzigartig und patentiert,exzellent wirkend und integriert ins  BABS-I-Komplexsystem   !!https://techseite.files.wordpress.com/2015/02/egon.png?w=239&h=316

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Durch die stetige Stressung der Nervenzellen mit EMF-Impulsen per HAARP SMART und DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME schliessen sich die Zellmembranen und die groassmolekularen Zellschlacken und Schwermetalle können die Zellen nicht verlassen,nicht in die Körperflüssigkeiten abgegeben werden, es kommt zur Anreicherung und !! ENTZÜNDUNG !!  in den Nervenzellen und damit letztendlich zum ABSTERBEN ( Apoptose ) !!!  Eine unglaublich tückische ART, uns Menschen aber auch die Tiere negativ zu beeinflussen…!! Die Erkrankungen des Zentral Nervensystems, die Schlaganfälle und Demenzen,Parkinson und andere Pathologien des ZNS haben sich seit der !! EMF-Besendung !! extrem erhöht,Kinder bekommen gehäuft SCHLAGANFÄLLE und ADHS ist ein künstliches ABPRODUKT von MIND CONTROL – Technologien, die uns Menschen zu willenlosen Wesen machen…!! Bedenkt man , dass der MENSCH ein ‚ elektrisches Wesen ‚ ist und alle Stoffwechselaktivitäten durch EMF-Impulse getätigt werden, so erkennt man, dass durch diese FALSCHBESENDUNGEN  die GENSCHALTER, die sich zu 100 % in der sog. MÜLL-DNA befinden,durch EMF- IMPULSE  EIN und AUS geschalten werden, so wisst IHR, dass man EUCH per FALSCHINFORMATIONEN die DNA pathologisiert,diese Falschinfos werden an das “ endokrinologische System “ ( Drüsen ) gesandt und es werden falsche BOTENSTOFFE zur falschen ZEIT ausgeschüttet, ob nun Hormone oder Zytokine etc…sie bringen totale negative SCHALTUNGEN im Stoffwechsel und das ist für das ZNS eine KATASTROPHE….!! 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

________________________________________________________

 

Vier Inhaltsstoffe, die Ihr Gehirn vergiften
6. April 2017 aikos2309

http://www.pravda-tv.com/2017/04/vier-inhaltsstoffe-die-ihr-gehirn-vergiften/

»Das macht mich ganz verrückt!« Es besteht heutzutage kein Mangel an Dingen, von denen wir das Gefühl haben, sie treiben uns in den Wahnsinn. Leider jedoch gibt es einige Dinge, die genau das tatsächlich tun, und zwar schneller, als uns lieb sein kann.

Sie bringen unseren Darm durcheinander, schädigen die Leber und setzen dem Gehirn zu. Diese Dinge sind das Produkt der »unendlichen Weisheit« der Menschen, und ganz offensichtlich haben sie uns schon so weit das Hirn aufgeweicht, dass wir nicht mehr klar denken können.

Wenn Ihnen Ihr Gehirn lieb ist, machen Sie um diese vier Inhaltsstoffe einen ganz, ganz weiten Bogen (Entgiftung und Reinigung: Befreien Sie sich von den unsichtbaren Feinden Ihrer Gesundheit!).

Gluten

Gluten ist ein weitverbreitetes Eiweiß. Man findet es in Weizen, Gerste, Roggen, Kamut und Dinkel. Dieses Protein bindet sich an die Dünndarmwand, wo es Störungen des Verdauungstrakts und des Immunsystems verursachen kann.

Zöliakie ist die häufigste Erkrankung, die mit einer Unverträglichkeit von Gluten einhergeht. Es gibt jedoch auch eine nichtzöliakische Glutensensitivität (nach dem englischen Namen NCGS abgekürzt), und die spielt eine wichtige Rolle bei Entzündungen von Gehirn und Nervensystem (Tod durch Brot: Die dunkle Seite des Weizens).

Studien haben zahlreiche Verbindungen zwischen Glutenunverträglichkeit und Störungen in sämtlichen Bereichen des Nervensystems nachgewiesen, sei es im Gehirn, in der Wirbelsäule oder in den Nerven der Peripherie.

Gluten hat sich als starker Faktor erwiesen bei psychischen Störungen, kognitiven Einschränkungen, Demenz und praktisch jeder anderen Nervenerkrankung.

Künstliche Süßstoffe

Egal ob Aspartam (oder AminoSweet), Sukralose (Splenda) oder Saccharin (Equal, Sweet ʼN Low) – weil in der Werbung immer wieder betont wird, dass sie keine Kalorien haben, sind künstliche Süßstoffe heutzutage sehr beliebt.

Dabei vergiften sie seit Jahrzehnten unsere Gehirne. Aspartam ist eine Mischung aus diversen Chemikalien, allen voran Asparaginsäure (eine Aminosäure, die auf Gehirnzellen erregend wirkt), Methanol und Phenylalanin.

Aspartam bildet eine Chemikalie, die stark zum Entstehen von Gehirntumoren beiträgt.

Der Verzehr von Aspartam kann eine breite Spanne von Symptomen auslösen, von Angstanfällen über Sprachstörungen und Depressionen bis hin zu Migräne (Aspartam – der bittersüße Langzeitkiller in Ihrer Cola, Pepsi, im Kaugummi …).

Aspartam und andere künstliche Süßstoffe findet man in Limonaden, Joghurt, Kaugummi, Saucen, Wasser mit Geschmack, Frühstücksflocken und »Light«-Produkten (MSM: Unser Körper braucht organischen Schwefel).

Mononatriumglutamat (MSG)

Mononatriumglutamat ist eine Art Salzkonzentrat, das dem Essen als Geschmacksverstärker beigemischt wird. Es macht den Geschmacksknospen und dem Gehirn weis, dass eine Mahlzeit köstlich schmeckt. Da MSG ein Exzitotoxin ist, bringt es aber auch das Gehirn dazu, zu große Mengen an Dopamin auszuschütten, dem Wohlfühlhormon.

Das gute Gefühl verschwindet leider rasch wieder, die Nebenwirkungen jedoch bleiben. Exzitotoxine werden mit Gehirnschäden in Verbindung gebracht und mit Parkinson, Alzheimer, Demenz, multipler Sklerose, Lupus erythematodes und anderen neurologischen Erkrankungen.

Glutamat kann in sämtlichen industriell verarbeiteten Lebensmitteln auftreten, auch in vermeintlich gesunden Snacks, Salatsaucen, Grillsaucen, Brühwürfeln, Dosensuppen und Gemüsekonserven (Richtig essen – länger leben).

Raffinierter Zucker

Industriezucker hat sich zu einer der häufigsten Zutaten überhaupt in unseren Lebensmitteln entwickelt – und zu einer der gefährlichsten. Der ständige Zuckerkonsum wird mit zahlreichen Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht, die allesamt negative Folgen für das Gehirn haben.

Raffinierter Zucker unterdrückt das Protein BDNF, ein Wachstumshormon, das im Gehirn eine sehr wichtige Rolle spielt. BDNF sorgt dafür, dass die Neuronen im Gehirn neue Verbindungen bilden, was für das Gedächtnis ausgesprochen wichtig ist.

Studien haben bei Patienten mit Depression und Schizophrenie niedrige BDNF-Werte nachgewiesen. Zuckerkonsum könnte den Zustand noch verschlechtern, indem er zu einem weiteren Absinken der Werte führt.

Raffinierter Zucker verstärkt zudem Entzündungen, die den Verdauungstrakt und das Immunsystem stören. Wird die Entzündung chronisch, steigt eventuell auch das Risiko von Depressionen und Schizophrenie (Gesunde Ernährung: Die zehn besten Lebensmittel gegen das Altern).

Der Psychologieprofessor Stephen Ilardi von der Uni Kansas rät Patienten mit Depression, bei ihrer Ernährung auf raffinierten Zucker zu verzichten. Diejenigen, die seiner Empfehlung gefolgt sind, berichteten von einer deutlichen Verbesserung ihres geistigen Zustands und ihrer Stimmung (Industrie-Nahrung – unser täglich Gift).

Diese Inhaltsstoffe sind vergleichsweise einfach zu vermeiden, wenn man die richtige Motivation und das richtige Wissen besitzt. Ganz einfach ist es allerdings auch wieder nicht.

Literatur:

Hope for All. Unsere Nahrung – Unsere Hoffnung (PLASTIC-FREE Verpackung)

Selbstversorgung aus der Natur mit essbaren Wildpflanzen von Constanze von Eschbach

Food, Inc. – Was essen wir wirklich?

Der Gen-Food Wahnsinn

Weitere Artikel:

Entgiftung und Reinigung: Befreien Sie sich von den unsichtbaren Feinden Ihrer Gesundheit!

Industrie-Nahrung – unser täglich Gift

Ernährung: Essen fürs Gehirn – Mediterrane Ernährung wirkt sich im Alter positiv auf das Hirnvolumen aus

Ernährung: „Das Schweinesystem“

Die Biorhythmus-Küche: Saisonale Ernährung im Einklang mit der inneren Uhr

Gesunde Ernährung: Die zehn besten Lebensmittel gegen das Altern

Ihre Ernährung beeinflusst Ihre Genetik

Richtig essen – länger leben

Diese Selbstversorger kaufen seit 7 Jahren (fast) nichts mehr im Supermarkt (Video)

Methusalem-Komplex: Alt werden – Gene oder ein gesundes Leben? (Video)

Ernährung: Lobbyverein verfälscht eigene Studienergebnisse

140116 Tabellarische Auflistung aller Anmeldungen v.Hr. Tech2

                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s