China startet klinische Studien mit embryonalen Stammzellen

FREUNDE,

ob sich das zum Guten wenden wird, wissen wir nicht,in falschen Händen aber wäre es ein fataler Fehler…irreparabel…und dass die Wissenschaft göttliche Regeln einhält,glaube ich kaum…..!! Es gibt andere Verfahren, die das Übel bekämpfen können, eines davon ist in meinen Patenten enthalten und sie wirken exzellent bei besagten Pathologien….da weit über 90 % als Ursache eine ENTZÜNDUNG haben die von mir patentierten BIO-NANO-KOMPLEXE eine hervorragende Heilungschance …beeindruckend und darum jagt man mich natürlich…SATANISTEN am WERK….!!  

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

__________________________________________________________

 

China startet klinische Studien mit embryonalen Stammzellen

(German.people.cn)
Mittwoch, 12. April 2017

Die Stammzellforschung ist ein neuer Trend in der heutigen Medizin. Auch China hat nun die Phase klinischer Studien mit embryonalen Stammzellen eingeleitet, um Fortschritte bei bisher unheilbaren Krankheiten erzielen zu können.

Am gestrigen Dienstag gab die Chinesische Akademie der Wissenschaften (CAS) bekannt, dass China mit der registrierten klinischen Forschung an embryonalen Stammzellen beginnt, um die Parkinson-Krankheit und schwere Sehbehinderungen bei alten Menschen zu behandeln.

CAS-Mitglied Zhou Qi erklärte, dass die beiden von der Volksrepublik gestarteten klinischen Studien mit embryonalen Stammzellen die Behandlung der Parkinson-Krankheit mittels neuraler Vorläuferzellen von menschlichen embryonalen Stammzellen und die Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration durch Retinal-Pigment-Epithel von menschlichen embryonalen Stammzellen umfassen. „Im Vergleich zu den vorherigen klinischen Studien mit embryonalen Stammzellen ist die aktuelle Studie die weltweit erste auf öffentliche Stammzellen und Immun-Anpassung basierende klinische Transplantationsforschung zur Differenzierung der funktionalen Zellen“, so Zhou weiter.

Zhou erklärte, dass die Parkinson-Krankheit die weltweit zweithäufigste Ursache neurodegenerativer Erkrankungen, die altersbedingte Makuladegeneration der Hauptgrund für Sehbehinderungen alter Menschen darstellt. Mit den aktuellen Behandlungsmethoden kann man laut Zhou die Erkrankung bei Patienten im fortgeschrittenen Stadium kaum beherrschen, weshalb die Durchführung der klinischen Studien mit embryonalen Stammzellen den Patienten neue Hoffnung bringen könnte.

Zhou sagte, dass die beiden Studien von der Staatlichen Kommission für Gesundheit und Familienplanung und dem Staatlichen Amt für Nahrungs- und Arzneimittel registriert wurden. „Sie verkörpern Chinas systematische Planung sowie wichtige Fortschritte auf dem Gebiet der Stammzellforschung und zeigen, dass das die chinesischen Stammzellforschung eine weltweit führende Rolle einnimmt“, so Zhou.

Die beiden Studien werden im First Affiliated Hospital der Universität Zhengzhou durchgeführt. Die Ärzte und Forscher werden sich streng an die von der Staatlichen Kommission für Gesundheit und Familienplanung sowie dem Staatlichen Amt für Nahrungs- und Arzneimittel gemeinsam ausgearbeitete Verordnung halten und ein Vorbild für Chinas Stammzellumwandlungsforschung abgeben.

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s