Russlands stellvertretender UN-Gesandter fordert britischen UN-Vertreter auf, ihn anzuschauen….City of London,Lüge,Hass,Krieg….!!

FREUNDE,

hört Euch das genau an, was der russische  Vize-UN-Vertreter da sagt und in welcher Form er das sagt…  !! Es wird allerhöchste Zeit, dass die Maske denen vom Gesicht gerissen wird….es erscheint dann die FRATZE LUZIFERS…..eben des “ Meisters aller Lügen & schillernden Verpackungen „….!!  Wenn wir friedliebenden Menschen denen nicht zeigen, dass WIR   absolut KEINEN  KRIEG wollen, werden SIE 666 minus, weiterhin durch EMF-Waffen die HIRNE zerschiessen, das reale Produkt sehen wir bereits, LETHARGIE und EGOMANIE….das wird uns sehr teuer zu stehen kommen…!! OHNE kritisches Hinterfragen und Aufschrei gegen dieses böse,satanische Spiel hat die Menschheit keine CHANCE  !! 

Russischer UN-Vertreter liest britischem Kollegen die Leviten: „Schauen Sie mich an, wenn ich rede!“

https://deutsch.rt.com/kurzclips/49335-russland-un-vertreter-safronkow-rycroft/

Russlands stellvertretender UN-Gesandter fordert britischen UN-Vertreter auf, ihn anzuschauen.
Russlands stellvertretender UN-Gesandter fordert britischen UN-Vertreter auf, ihn anzuschauen.
Das Video des stellvertretenden russischen UN-Gesandten Wladimir Safronkow, der seinem britischen Kollegen Matthew Rycroft die Leviten liest, verbreitet sich in sozialen Medien viral. Nachdem Rycroft Russland am Mittwoch vorwarf, dass es sein Veto-Recht missbrauche, um Assad und dessen Einsatz von Chemie-Waffen zu unterstützen, sah sich der russische Vertreter dazu bewegt, einmal auf den Tisch zu hauen. Westliche Vertreter kritisierten Safrankows Auftritt; Russland verteidigt Safronkow.

Der Pressesprecher der russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, erklärte, dass Rückgratlosigkeit klägliche Folgen nach sich ziehen könnte und es besser sei, die eigenen Interessen jetzt und notfalls auch auf harte Weise zu verteidigen. Er fügte hinzu, dass nichts Beleidigendes gesagt wurde, weshalb die Ansage legitim sei. Der stellvertretende Außenminister Russlands, Sergej Rjabkow, glaubt, dass es nötig war „ein ernstes, emotionales Signal“ an die Kollegen im UN-Sicherheitsrat zu senden, damit diese endlich von ihrem „politischen Zombie-Zustand“ abgebracht werden.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s