WLAN für Luther: Land gibt Millionen für Mobildaten in Städten….genauso läuft Manipulation pur…!! BABS-I-Komplexsystem „ET“

“ Wer das UNTERBEWUSSTSEIN des MENSCHEN manipuliert,macht sich an der SCHÖPFUNG  strafbar,das bleibt nicht ungesühnt…“ ET“

FREUNDE,

was wir gerad erleben ist luziferische Abartigkeit, Manipulation bis zum Abwinken,dahin werden die Menschen geführt…krank,einfach nur noch krank….DEKADENZ und GLAUBENSMISSBRAUCH, das ist nicht LUTHERISCH, das ist LUZIFER isch PUR…kranker gehts nicht…oder doch ??  

GLAUBENSMISSBRAUCH und MANIPULATION , das ist nicht LUTHERISCH, das ist LUZIFERISCH oder wie sagt man ??

NEGATION der NEGATIONEN,doppelte VERNEINUNG = JA !!! 

Krank,dekadent,wenn LÜGE zur WAHRHEIT erhoben wird oder :

“ Wir stehen am Abgrund,morgen sind wir einen Schritt weiter ,…“  !!  

GLAUBE & IRRGLAUBE = DEKADENZ

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

EThttps://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/02/titel1-17.jpg

BABS-I-Steuergerät mit aktivem hexagonalen Untersetzer mit hexagonaler High-Tech-Platine, sehr schnelle Wirkung !!

Babs-i_11

LUTHER warf das “ Tintenfass „,werft den direkten Manipulator an die Wand,denn W-LAN bedeutet Manipulation des UNTERBEWUSSTSEINS, das BEWUSSTSEIN  ist ausgeschalten….!!!

LUZIFER ist MEISTER der LÜGE !!

 

_____________________________________________________

 

WLAN für Luther: Land gibt Millionen für Mobildaten in Städten

http://www.extremnews.com/nachrichten/computer/3282163daaabc74

Freigeschaltet am 19.04.2017 um 07:04 durch Andre Ott
Bild: Metropolico.org, on Flickr CC BY-SA 2.0

Bild: Metropolico.org, on Flickr CC BY-SA 2.0
Sachsen-Anhalts Wirtschaftsministerium will den Breitbandausbau zielgerichteter vorantreiben und vor allem Mittelständler fördern. „Wir wollen, dass in allen Gewerbegebieten 100 Mbit/s symmetrisch verfügbar ist“, sagte Staatssekretär Thomas Wünsch (SPD) der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung. Gleichzeitig sollen Städte und Gemeinden stärker gefördert werden. Aktuell wird laut Wünsch in Wittenberg ein flächendeckendes WLAN-Netz eingerichtet.

Wünsch räumt unumwunden Sachsen-Anhalts Digital-Defizit ein: „Wir hinken hinterher, das ist richtig. Aber wir holen auf. Was wir als Politik machen können, ist Fördermittel bereitstellen für alle, die den Ausbau wollen. Das braucht Zeit.“ Fördermittel stehen dank EU- und Bundesgeldern ausreichend bereit. Schwierigkeiten macht die Umsetzung.

„Alle Länder buddeln – arbeiten also am Breitbandausbau. Teilweise ist es schon schwer, eine Tiefbaufirma zu bekommen“, sagt Wünsch. Über diese Leitungs-Infrastruktur hinaus sollen die Städte und Gemeinden für die Digitalisierung gewonnen werden. „Wir überlegen, wie wir Anreize schaffen können. Vielleicht mit Wettbewerben zu E-Dienstleistungen der Städte oder der Implementierung von ,Digitalen Dörfern‘.“

Vorreiter ist dabei Wittenberg, wegen der anstehenden Feierlichkeiten und erwarteten Touristen-Massen aus aller Welt. „Wir bauen gerade in Wittenberg ein öffentliches WLAN für das Reformationsjubiläum auf“, so Wünsch. Auch andere Städte sollen aufgerüstet werden. „Wir bieten da auch anderen Städten Hilfe an, etwa für WLAN an touristischen Hotspots. In diesem Jahr voraussichtlich ab April stehen dafür zwei Millionen Euro zur Verfügung“, so der Staatssekretär.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung (ots)

 

FREUNDE,

das wissen wir doch alle und keiner,der noch bei Verstand zweifelt daran…nur : “ Was soll man mit “ verchipten ZOMBIES “ anfangen,da ist jegliche Logig zwecklos und das sehen wir alle Tag für Tag…wohin das führen wird,ist klar “ ORDO OB CHAO “ , so ist der REGIEPLAN der SATANISTEN…begreift es endlich und lass Euch nicht die HIRNE ‚ VER-SMARTEN ‚…leider REALITÄT mit denselben chaotischen Folgen für uns alle….!! 

  SCHÜTZT EURE HIRNE !!

 

                                                     

                                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s