EILMELDUNG,PUTIN : Klarer geht es nicht,ich denke,es ist ein ULTIMATUM….!!!

   FREUNDE, das ist in meinen Augen ein ULTIMATUM…..!!

Russlands Präsident Wladimir Putin

 

Klare Worte: Die Angriffe auf die terroristischen Organisationen in Syrien werden fortgesetzt
http://vashmnenie.ru/blog/43985421260/Vladimir-Putin-geniy!?utm_campaign=transit&utm_source=main&utm_medium=page_0&domain=mirtesen. ru&paid=1&pad=1
Auf Anordnung Wladimir Putins ist den USA mehr oder weniger – der Schlag nicht in die Augenbraue, sondern in den Kiefer versetzt worden! Mit anderen Worten: jeder, der schießt ist, ist auch ein Terrorist. Das heißt, Washington ist – milde ausgedrückt – in die Lage eines Krebses geraten, denn wenn Washington auch im Begriff war mit der Türkei und Saudi-Arabien auf Syrien zu einzuschlagen, seine schmutzige Nase in die russischen Angelegenheiten hineinzustecken, so wird von nun an – jeder, der auf die syrische Erde eindringt und beginnt zu schießen – als ein Terrorist betrachtet und zerstört werden. Und alle übrigen – die gemäßigten Oppositionellen, oder Oppositionelle ohne Maß, sollen die Waffen bis zum 27. Februar 2016 strecken; und wenn sie dem nicht folgen, dann bestätigen sie ihre terroristischen Absichten de facto und unterliegen auch der unverzüglichen Vernichtung, wie die Mörder des syrischen Volkes. Die Analytiker der USA zerbrechen sich jetzt den Kopf, glauben Sie mir, sie haben die Hysterie..
Publiziert von Viktoria Kiejewskaja, 23.02.2016 um 15:28

 

FREUNDE,

was haben wir ohne Putin zu erwarten,was hat die Welt zu erwarten ?? NICHTS GUTES !!  Und doch lassen wir uns diese perverse HETZE des SYSTEMS und der LÜGENMEDIEN gefallen….SIND WIR NOCH ZU RETTEN…..??   Die Antwort gebt Euch selber oder “ verendet in EGOMANIE „…denn ein STERBEN in WÜRDE wird es so nicht geben,es ist menschenunwürdig,wie dieses perverse SYSTEM….!!  

DARUM :

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „EILMELDUNG,PUTIN : Klarer geht es nicht,ich denke,es ist ein ULTIMATUM….!!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s